Über mich

Schon seit frühester Kindheit verbringe ich den Großteil meiner Freizeit in der Natur. Meinen Eltern war es immer wichtig, uns Kinder auf die Schönheit der Natur, ihre Tiere und Pflanzen zu sensibilisieren sowie ihr Kräuterwissen an uns weiterzugeben, uns die Kraft von Kräutern und kostbaren Nahrungsprodukten zu vermitteln.

Durch meinen Kontakt zu energetisch geschwächten Menschen entschloss ich mich, dieses Wissen mit einer umfassenden  Ausbildung als "Ontologische Kinesiologin", als zertifizierte "Diplomwildkräuterguide" sowie als zertifizierte "Diplom-Naturenergetikerin" zu vertiefen.

Diese Ausbildungen haben mich in meiner persönlichen Entwicklung reifen lassen und mir vieles, was mir bereits in meiner Kindheit vermittelt wurde, wieder in Erinnerung gebracht.

Ich sehe es als große Freude, dieses Wissen einbringen zu können, welches verdeutlicht, wie sehr wir durch das Leben in einem Gleichgewicht gehalten werden.

Ausbildungen:
Bachelor- und Masterstudiengang Sozialarbeit - Fachhochschule St. Pölten
Universitärer Lehrgang Menschenrechte - Donau-Universität Krems
Diplomlehrgang "Ontologische Kinesiologie" - WIFI Wien
Diplom Wildkräuterguide - Mauritiushof NaturAkademie Dr. Schaufler
Diplom Naturenergetikerin - Mauritiushof NaturAkademie Dr. Schaufler